Online-Anfrage

Der Prozess

Design ist immer ein Prozess. Und ein Prozess erfordert ein System.
Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam dem Ziel entgegen. Ich begleite und unterstütze dich auf dem Weg zu deinem neuen Corporate Design und/oder deiner Website.

Damit alles schön rund läuft und du am Ende dein fuminantes Ergebnis in den Händen hältst , machen wir es mal Concré.

Online-Formular

Im Online-Formular kannst du mir von deinen Wünschen für dein Business erzählen.

Lass uns reden!

Wir vereinbaren einen Kennenlern-Call und, wenn die Chemie passt, erhältst du ein Angebot von mir.

Onboarding

Willkommen an Bord!
Du erhältst ein Workbook mit Tipps und einem Zeitplan. Auf ein  ausführliches Briefing folgt ein Kickoff-Workshop. Das ist die Basis für das weitere Vorgehen.

Design

This is where the magic happens!
Lehn' dich entspannt zurück und lass mich machen. Das Ergebnis des kreativen Prozesses präsentiere ich dir in einem Präsentationstermin.

Launch

Zeit zum Feiern!
Dein neuer Look ist ausgeh-ready und wir zelebrieren den Launch deiner Website und/oder deines Corporate Designs.

Hi, ich bin Verena

Designverliebt .
Onlinebegeistert .
Um-die-Ecke-denkend .

Hi, ich bin Verena

Designverliebt .
Onlinebegeistert .
Um-die-Ecke-denkend .

Ich bin spezialisiert auf das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens in Print & Web und verhelfe zu einer besseren Sichtbarkeit und Wirksamkeit.

Telefon

Mail